Fehler 171 bis 180

171.)

Die Task-Icons machen sich auf und davon.
(Zitat: PC von Luke23)

172.)

Heisst: Da ist ein Fehler an Adresse 00002E30. Genau gesagt war es Adresse 00002E30.
Was ich nicht zweimal schreibe, glaubt mir sowieso keiner.
(Zitat: PC von James Blond)

173.)

Deine Nase gefällt mir nicht. Diese Eigenschaft ist nicht perfekt
und wir Computer dulden keine Fehler.
(Zitat: PC von James Blond)

174.)

Wenn ich jetzt etwas nach W: kopiere...
(Zitat: PC von James Blond)

175.)

...und schauen Sie nach, ob mit der Anwendung überhaupt ein
"Common Controls"-Paket geliefert wurde.
Jaja, ich kenn das. Dieses Standard-OCX ist oft mehrmals so groß wie die Anwendung selbst, und "mit der Anwendung ausliefern" darf man es eigentlich auch nicht, wenn man mit der "Learning Edition" programmiert hat.
Man spart es sich auf gut Glück, den Ärger haben andere für einen.
Microsoft, kannst Du Dich nicht auf eine Version einigen, zumindest eine pro Windows-Version?

(Zitat: PC von James Blond)

176.)

Einstellung der Grafikkarte, doer einfach der Auflösung? Oops...
(Zitat: PC von Randolf F.)

177.)

Ideologische Korrektur: Man fährt keine Angeber-Karren, das Volks-Auto tut's auch!
(Zitat: Netscape Messenger Rechtschreibprüfung von Sandro)

178.)

Hera hat keine Zeit - versuchen wir es doch mal bei Zeus oder Apollon, vielleicht ist auch Athene da...

179.)

Es sind nicht wirklich nur 0 kB - der Byte-Zähler ist einmal 'rum...

180.)

Danke für die Zeilennummer, jetzt bräuchte ich nur noch den Quellcode der Systemsteuerung.