Fehler 201 bis 210

201.)

Alle Netzwerker sind Asoziale.
(Zitat: Rechtschreibprüfung von Word97)

202.)

Hilflos - oder:
Denn die Geister die ich rief...

203.)

Soll heißen: Zuer gehts nicht.
(Zitat: CTD zu einem Excel-Objekt, das schon vorher geschlossen wurde.)

204.)

Er ist unbeschreiblich, kommt aus dem Nichts, und vernichtet ahnungslose Prozesse!
(Zitat: CTD zu einer Excel-Tabelle, die nicht wusste, dass sie keine Spalte Nr. 0 hat.)

205.)

Da freut sich der erprobte Normalbenutzer:
Gut, dass nur der Treiber nicht passt, und nicht die ganze Tastatur.
(Zitat: PC von Pioneerman2k1)

206.)

Bei so einem Fehler sieht sogar der Rechner schwarz (Für Ahnungslose: Farbcode 0 = Schwarz).
(Zitat: PC von Matze)

207.)

Vertuschung: Dieser Rechner will seine Fehler nicht einmal zugeben!
(Zitat: PC von Sandro)

208.)

...ich kann das auch noch anders'rum.
Heute werden mal nicht die Textfelder ausgefüllt, sondern die Beschreibungen, was dem Anwender vielmehr Freiheit bietet...
(Zitat: PC von Sandro)

209.)

Man steckt einen Brief in einen Umschlag, dessen Inhalt geht verloren, aber der Brief ist noch da?
Jedenfalls wäre das schon der zweite Computer, der sich mit sämtlichen Bits gegen anhangbehafteten Mailversand an pc-errors.de wehrt. Die Kisten starten wohl eine Rebellion...

Na endlich - die Microslaves sind kreativ geworden und haben sich von den viereckigen Standard-Boxen verabschiedet. Aber Vorsicht: Steckt dieses OS bald auch in scheinbar harmlosen Plüschkätzchen?

(Zitat: PC von Bahamuth)

210.)

XY unformatiert: Wer hat diese Partition zuletzt gesehen?
(Zitat: PC von Bahamuth)