Fehler 221 bis 230

221.)

Wenn das nicht ein Kandidat für den nächsten 666-Abschnitt ist...

222.)

Möglicherweise nicht darstellbar? Oder sind möglicherweise Zeichen drin?
Möglicherweise ist diese zweideutig formuliert, aber was hat das Format mit meinem Zeichensatz zu tun?
(Ürigens: Die Präsentation enthielt kein einziges Sonderzeichen, wurde nur mit einer anderen PowerPoint-Version erstellt.)

223.)

Hat hier die Datei einen Fehler, oder die CRC-Funktion?
(Übrigens: Es waren wirklich die Daten. Die Diskette hatte zu lange in der Sonne gelegen. Wiedermal wird das Vorurteil gestützt, dass Computerfreaks das Tageslicht fürchten würden.)

224.)

Wird normalerweise mit "Du hast eine verbrannte CD-R im Laufwerk !" übersetzt.
Dieser PC möchste anscheinend eine ganze Partition für unlesbar erklären.
(Zitat: PC von LLCoolDave)

225.)

Kalender mit direktem Gedächtnis-Zugriff:
Sie hatten dreckige Hintergedanken bei der Arbeit.
Diese haben den Rechner durcheinander gebracht.

(Zitat: PC von Eisy)

226.)

Doppelt hält besser.
(Zitat: PC von Quonoplaster)

227.)

Vielleicht sollte man dann mal in der Datei suchen, oder unterm Sofa, im Schrank...
(Zitat: PC von Quonoplaster)

228.)

Wer deinstallieren darf, der darf noch längst nicht löschen...
langsam versteht man, warum Festplatten so schnell voll werden.
(Zitat: PC von James Blond)

229.)

Der Mengenlehre nach sollte die nächste Mail negativen Inhalt haben.
(Zitat: GMX, eingesandt von James Blond)

230.)

Die Daten gingen verloren, speichern Sie sie nochmal... mach ich, wenn ich sie wiederfinde!
(Zitat: PC von James Blond)